Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher kommt über den Balkon

Lübbecke (ots) - Ein Einbrecher ist am Samstagabend in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Königsberger Straße eingedrungen und enrtwendete Schmuck.

Nach bisherigen Feststellungen der Beamten der Kriminalwache ereignete sich der Einbruch in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und Mitternacht. Der ungebetene Besucher kletterte über den Balkon und verschaffte sich über eine Tür Zutritt zu den Räumlichkeiten. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchsuchte er Schränke und Schubladen. Aus dem Schlafzimmer nahm er schließlich den Schmuck, darunter mehrere Ringe und eine Halskette, mit. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden von der Polizei in Lübbecke unter (05741) 2770 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: