Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

04.11.2014 – 11:16

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Diebe brechen Auto auf

Porta Westfalica (ots)

Zwei Unbekannte haben am Dienstag in den frühen Morgenstunden in Lerbeck einen geparkten Pkw aufgebrochen und daraus Arbeitswerkzeug entwendet.

Ein Nachbar wurde um kurz nach 4 Uhr von Geräuschen geweckt. Als er aus dem Fenster sah, erkannte er auf dem Nachbargrundstück an der Straße Zur Porta zwei Männer, von denen einer eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Einer von ihnen hatte einen Gegenstand in der Hand und verließ den Hof in Richtung Straße. Anschließend stellte er zusammen mit seinem Nachbar fest, dass dessen Fahrzeug aufgebrochen war.

Die Diebe hatten daraus eine Bohrmaschine der Marke Hilti und eine Pressemaschine des Herstellers Roth samt der dazugehörigen Koffer entwendet. Die alarmierte Polizei fahndete nach dem Duo, fand in der Dunkelheit jedoch keine Spur mehr von den Flüchtigen. Wer die Unbekannten gesehen hat, wird gebeten sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu mleden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke