Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

15.10.2014 – 15:20

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrer verletzt sich bei Unfall

POL-MI: Rollerfahrer verletzt sich bei Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Der Fahrer (20) eines Audi wollte gestern Abend in Petershagen auf einen Parkplatz einfahren. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer. Dieser verletzte sich leicht.

Gegen 20.30 Uhr wollte der 20-Jährige mit seinem Auto von der Sparkassenstraße aus nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einfahren. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Roller zusammen. Der 17-jährige Fahrer war in Richtung Bremer Straße unterwegs. Bei dem Unfall zog sich der Rollerfahrer leichte Verletzungen zu, die im Johannes-Wesling-Klinikum behandelt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell