Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

10.06.2014 – 12:10

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mit Messer Lebensgefährten der Ex-Freundin angegriffen

Minden (ots)

Mit einem Messer hat ein Mann (54) aus Minden den neuen Lebensgefährten (44) seiner ehemaligen Freundin angegriffen und verletzt. Bei der Auseinandersetzung kam aber auch der Angreifer nicht ungeschoren davon. Der 44-Jährige schlug den Ex-Freund nieder. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagabend in der Umradstraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei erschien der 54-Jährige um kurz vor 19 Uhr an dem Haus seiner früheren Freundin und verlangte Einlass. Als ihm der 44-Jährige dies verwehrte, kam es zunächst zu einem Wortgefecht in dessen Folge der 54-Jährige ein Messer zog und zu stach. Trotz einer Verletzung am Arm konnte der 44-Jährige den Angreifer mit einem Faustschlag außer Gefecht setzen.

Während er mit einem Rettungswagen ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht wurde, nahmen die alarmierten Polizisten den nur leicht verletzten 54-Jährigen in Gewahrsam. Da der aufgebrachte Mann alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend konnte er sich in der Arrestzelle beruhigen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung