Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

19.05.2014 – 11:03

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher tauchen im Schlafzimmer auf

Petershagen (ots)

Nächtlicher Schreck für ein Ehepaar aus Eldagsen: Einbrecher standen in der Nacht zu Samstag plötzlich in ihrem Schlafzimmer.

Die Eheleute schliefen fest, als der Mann gegen zwei Uhr das Licht einer Taschenlampe wahrnahm. Als er sich im Haus umsah, bemerkte er den Einbruch. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden. Die alarmierten Polizisten stellten fest, dass die Einbrecher zunächst ungehindert auf das am Mühlenweg gelegene Grundstück gelangten. Mit einem Stein warfen sie die Scheibe eines Fensters ein und drangen so in das Einfamilienhaus ein. Anschließend betraten sie die verschiedenen Räume und öffneten bei ihrer Suche nach Wertgegenständen diverse Schränke und Schubladen. Deren Inhalt warfen sie zum Teil achtlos auf den Boden. Nach ersten Feststellungen der Beamten der Kriminalwache wurde ein Fernseher entwendet.

Hinweise auf verdächtige Personen werden von der Polizei in Minden erbeten unter (0571) 88660.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung