Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher steigt über Garage ein

Minden (ots) - In den Vormittagssunden des Samstag brach ein bisher Unbekannter in ein Zweifamilienhaus im Dohlenweg ein. Entwendet wurden ein Fernseher und Notebook.

Der Täter nutzte die Abwesenheit der Anwohner aus und kletterte zunächst auf das Dach einer angrenzenden Garage. Von dort aus begab er sich auf den darüber befindlichen Balkon. Anschließend verschaffte er sich gewaltsam Zugang zur Dachgeschosswohnung. Mit einem Fernseher sowie Notebook verlies der Täter das Haus über die Eingangstür.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 - 88660

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: