Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Geparkter Seat beschädigt

Bad Oeynhausen (ots) - Da ihr geparkter Wagen beschädigt wurde, rief eine Autofahrerin am frühen Sonntagabend die Polizei zur Königsberger Straße.

Die Frau schilderte den Beamten, dass sie ihren blauen Seat Ibiza am Samstag gegen 18 Uhr am Fahrbahnrand in der Königsberger Straße abgestellt hatte. Am nächsten Abend wollte sie gegen 19 Uhr wieder ihr Fahrzeug benutzen. Dabei bemerkte sie einen Schaden an der vorderen linken Stoßstange.

Ein Verursacher hatte sich aber nicht bei ihr gemeldet. Den hofft die Polizei jetzt mit Hilfe von Zeugen zu finden. Diese werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat unter 05731-2300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: