Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Reifenfirma

Lübbecke (ots) - Auf Reifen hatten es Unbekannte abgesehen, als sie in der Nacht zu Dienstag in eine Reifenfirma in Lübbecke eindrangen. Gegen 1.30 Uhr machten sich die Einbrecher auf dem Firmengelände an der Industriestraße zu schaffen.

Offenbar konnten sie zunächst gewaltsam durch ein Rolltor in das Gebäude eindringen. Als nach einem Hinweis ein Verantwortlicher auf dem Firmengelände eintraf, konnte er noch zwei Männer zu Fuß in südöstliche Richtung flüchten sehen. Anschließend wurde festgestellt, dass die Diebe 20 Neureifen zum Abtransport bereitgelegt hatten. An einer anderen Stelle lagen vier weitere Reifen.

Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei fahndete in der Dunkelheit vergeblich nach den Flüchtigen. Die Ermittler bitten um Hinweise unter (05741) 2770.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: