Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Airbags lösen bei Unfall aus

Espelkamp (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der Kreuzung Neustadtstraße / Benkhauser Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Obwohl die Aufprallgeschwindigkeit nicht sehr hoch war, lösten bei einem Wagen die Airbags aus.

Der 55-jährige Fahrer eines Audi befuhr gegen 8 Uhr die Benkhauser Straße in Richtung Fiestel. Als er die Kreuzung zur Neustadtstraße überqueren wollte kollidierte er mit einem Ford Fiesta. Dieser wurde von einer 64-Jährigen gelenkt, die auf der Neustadtstraße in Richtung Fiesteler Straße unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung konnte sie den Unfall nicht mehr verhindern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Da beim Fiesta die Frontairbags auslösten, musste der Wagen abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: