Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte sprengen Briefkasten

Porta Westfalica (ots) - Durch ein lauten Knall wurde der Besitzer eines Hauses in der Goethestraße in den frühen Morgenstunden des Freitags unsanft aus dem Schlaf gerissen. Kurze Zeit später vernahm er noch weitere Knallereien in der Umgebung. Als er später seinen Briefkasten aufsuchte, stellte er fest, dass dieser mittels eines Knallkörpers gesprengt wurde. Die Abdeckklappe war beschädigt und der Inhalt des Briefkastens auf dem Gehweg verteilt.

Hinweise an die Polizei unter 0571/88660.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: