Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall/Blutprobe

Emsdetten (ots)

Am Dienstagabend (18.06.2019) hat sich Im Hagenkamp, Ecke Münsterstraße, ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 18.40 Uhr wollte ein 66-jähriger Autofahrer aus Emsdetten von der Zufahrt eines Geschäftes in Richtung Münsterstraße abbiegen. In dem Moment fuhr ein 59-jähriger Emsdettener mit seinem Fahrrad die Straße "Im Hagenkamp" in Fahrtrichtung Münsterstraße. Offenbar übersah dies der Autofahrer. Der Radfahrer wich aus und stürzte. Dabei kam es vermutlich zu einer Berührung. Bei dem Sturz blieb der Emsdettener unverletzt. Am Fahrrad war der Lenker verbogen worden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Zweiradfahrer Alkoholgeruch fest. Da ein Test mit etwa 1,4 Promille positiv verlief, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 19.06.2019 – 13:27

    POL-ST: Emsdetten, Feuer an der Haydnstraße

    Emsdetten (ots) - Die Feuerwehr und die Polizei sind am frühen Dienstagnachmittag (18.06.2019), um 13.20 Uhr, zu einem Feuer auf dem Spielplatz an der Haydnstraße gerufen worden. Die Feuerwehr konnte einen brennenden, aus Holz bestehenden Mülleimer schnell löschen. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Derzeit ist unklar, wie das Behältnis bzw. der Inhalt in Brand geraten konnte. Die Polizei bittet um ...

  • 19.06.2019 – 13:14

    POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall

    Ladbergen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B 475/ Lengericher Straße sind am Dienstagvormittag (18.06.), gegen 11.35 Uhr, zwei Personen leicht verletzt worden. Der 53-jährige Fahrer eines Transporters war auf der Bundesstraße in Richtung Glandorf unterwegs. Er fuhr trotz rotlichtzeigender Lichtzeichenanlage in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kollidierte er mit dem Pkw einer 82-Jährigen aus Ladbergen, die auf der Lengericher Straße bei Grünlicht in ...

  • 19.06.2019 – 11:19

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfallflucht

    Lengerich (ots) - Am Dienstagmorgen (18.06.) ereignete sich am Kreisverkehr Bodelschwinghstraße/ Schillerstraße ein Verkehrsunfall. Gegen 10.05 Uhr war eine 26-jährige Fahrradfahrerin stadteinwärts auf der Bodelschwinghstraße unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr wurde sie von einem weißen Pkw überholt, der in den Kreisverkehr einfahren wollte. Den Schilderungen zufolge, wurde sie dabei abgedrängt, kam zu Fall und ...