Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Exhibitionist aufgetreten Vorfall am Freitagabend

Greven (ots)

Am Freitagabend (14.06.2019) hat sich im Park am Krankenhaus, Höhe Gesundheitszentrum, ein Exhibitionist in schamverletzender Weise einer Frau gezeigt. Die Grevenerin ging gegen 20.30 Uhr an dem auf einer Parkbank sitzenden, jungen Mann vorbei. In dem Moment zeigte sich der entblößte Mann der Frau. Er war 20 bis 30 Jahre alt, hatte eine auffällig helle Haut und ein dünne Statur. Er trug ein weißes T-Shirt, ein blaues Cappi und führte ein Handy -Kopfhörer im Ohr- mit. Hinweise bitte an die Polizei Greven, Telefon 02571/928-4455

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.06.2019 – 14:39

    POL-ST: Emsdetten, Feuer gemeldet

    Emsdetten (ots) - In der Nacht zum Montag (17.06.2019), gegen 02.00 Uhr, ist die Polizei zur Straße Am Brink gerufen worden. Eine Anruferin machte Angaben über einen Brand auf dem Grundstück Hausnummer 14/16. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass dort Unbekannte Abfall zusammengetragen und angezündet hatten. Eine Betonmauer ist durch Rußanhaftungen leicht beschädigt worden. Das angrenzende Gebüsch brannte leicht. Die Polizei konnte das Feuer löschen. ...

  • 17.06.2019 – 14:11

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall

    Ochtrup (ots) - Am Montagmorgen (17.06.), gegen 08.20 Uhr, ereignete sich auf der L 573, Höhe Weiner 288, ein Verkehrsunfall. Eine Sattelzugmaschine mit Auflieger war auf gerader Strecke rechtsseitig in den Graben gefahren. Nach Aussage des LKW-Fahrers habe er einem ihm entgegenkommenden weißen Mercedes Sattelzug ausweichen müssen. Der weiße Sattelzug sei ohne anzuhalten in Richtung Heek weitergefahren. Für die Bergung des Sattelzuges musste die L 573 zwischen der B 54 ...