Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven/Emsdetten, Verkehrsverstöße

Emsdetten/Greven (ots)

In Greven und Emsdetten sind am Mittwoch (12.06.2019), zwischen 00.45 Uhr und 08.00 Uhr, drei junge Autofahrer angehalten worden. Bei allen drei Fahrern ergaben sich Verdachtsmomente auf einen Drogenkonsum. Die 19, 22 und 26 Jahre alten Männer aus Greven und Emsdetten führten jeweils einen Drogentest durch. Alle drei Tests verliefen positiv. Unter dem Trio befand sich auch ein Fahrer, der zunächst angehalten worden war, da er zu schnell unterwegs war. Den Männern wurden Blutproben entnommen. Alle durften ihre Fahrt nicht fortsetzen. Es wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.06.2019 – 15:17

    POL-ST: Rheine, Fahrzeugteile entwendet

    Rheine (ots) - Unbekannte Täter durchtrennten an der Oldenburger Straße einen Maschendrahtzaun, um auf das Grundstück eines Autohauses gelangen. Dies muss in der Zeit zwischen dem frühen Dienstagabend, 17.30 Uhr und Mittwochmorgen (12.06.2019), 07.30 Uhr, gewesen sein. Auf dem Areal gingen sie zu den dort abgestellten Fahrzeugen. Von zwei hochwertigen Pkw Mercedes entfernten sie gewaltsam die vorderen Stoßstangen, um ...

  • 12.06.2019 – 13:41

    POL-ST: Rheine-Mesum, Fahrzeuge aufgebrochen

    Rheine (ots) - In Mesum sind aus zwei Fahrzeugen zahlreiche Werkzeugmaschinen gestohlen worden. An der Rheiner Straße haben sich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (11.06.2019) Diebe an der Heckklappe eines Fahrzeugs zu schaffen gemacht. Aus dem Innern entwendeten sie hochwertige Werkzeugmaschinen, unter anderem Schleifgeräte und einen Rotationslaser. Der Wert der Beute liegt im vierstelligen ...

  • 12.06.2019 – 13:40

    POL-ST: Emsdetten, Ladendiebe gefasst

    Emsdetten (ots) - In der Emsdettener Innenstadt waren am Dienstagmittag (11.06.2019) Ladendiebe unterwegs. Gegen 13.30 Uhr betrat ein Mann an der Kirchstraße ein Geschäft für Telekommunikation. Als der vermeintliche Kunde den Geschäftsmann in ein Gespräch verwickelt hatte, betraten zwei weitere Männer das Ladenlokal. Das hinzugekommene Duo ging zielstrebig zu den Auslagen der Mobiltelefone. Ein Täter riss ein ...