Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

29.05.2019 – 12:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Rheine (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (29.05.2019) ist auf der Bergstraße ein Motorrollerfahrer verunglückt. Der 34-jährige Rheinenser war um kurz nach 06.00 Uhr mit dem Kleinkraftrad in Richtung Sandkampstraße gefahren. In Höhe der Zufahrt zur Feuer-/Rettungswache fuhr er mit dem Zweirad auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW auf. Den Schilderungen zufolge hatte er diesen wegen der tiefstehenden Sonne nicht rechtzeitig wahrgenommen. Nach dem Zusammenstoß kam der 34-Jährige zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Sachschäden werden auf 3.200 Euro geschätzt. Die Bergstraße war bis 07.10 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt