Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

29.05.2019 – 12:21

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Nachtrag zu einem Einbruch

Ochtrup (ots)

Die Polizei hat nach einem Einbruch einen Tatverdächtigen ermittelt. Über die Weihnachtstage 2018 war in ein Seniorenheim an der Parkstraße eingebrochen und ein kleiner Tresor gestohlen worden. Im Laufe der akribischen Auswertungen der am Tatort gesicherten Spuren ergab sich ein dringender Tatverdacht gegen einen 37-jährigen Mann aus Metelen. Der Mann wurde zur der Tat vernommen. Trotz der vorliegenden Beweise zeigte er sich nicht geständig.

Ort: Ochtrup, Parkstraße, Büros Zeit: Montag, 24.12.2018, 12.00 Uhr bis Donnerstag, 27.12.2018, 07.30 Uhr Unbekannte warfen mit einem Stein eine Fensterscheibe zu einem Büro des Seniorenheims ein. Sämtliche Schränke wurden durchsucht. Es wurde ein kleiner Tresor entwendet, in dem sich Bargeld befand. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt