Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfallflucht

Wettringen (ots)

Am Montagvormittag (20.05.) ereignete sich auf dem Daler Platz, Höhe Haus Nummer 5, ein Verkehrsunfall. Ein Unbekannter hatte einen parkenden schwarzen Opel Trafic angefahren und erheblich beschädigt. Der Transporter war dort in der Zeit zwischen 09.45 Uhr und 11.30 Uhr abgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hat sich unerlaubt vom Unfall entfernt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.05.2019 – 13:00

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Dieseldiebstahl

    Steinfurt (ots) - Im Bereich Friedrich-Hofmann-Straße/Moltkestraße waren am vergangenen Wochenende Dieseldiebe am Werk. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagmittag, 13.15 Uhr und Montagnachmittag (20.05.2019), 15.00 Uhr. Der oder die Täter gingen zu einem Schauffellader und zapften aus dem Tank Dieselkraftstoff ab. Die Täter dürften insgesamt etwa 100 Liter Kraftstoff erbeutet haben. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon ...

  • 21.05.2019 – 12:59

    POL-ST: Emsdetten, versuchter Einbruch

    Emsdetten (ots) - Unbekannte Täter wollten am Montag (20.05.2019), während der Tagesstunden, in ein Wohnhaus am Pottmeierweg einbrechen. Gegen 12.00 Uhr hatte ein Bewohner das Einfamilienhaus verlassen. Zu dem Zeitpunkt ließ sich die Hauseingangstür problemlos schließen. Dies änderte sich, als er gegen 16.00 Uhr zurückkehrte. Nun ließ sich die Tür nur noch mit viel Kraft zuziehen. An der Tür und am Rahmen war ...

  • 21.05.2019 – 12:58

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

    Emsdetten (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Reckenfelder Straße ist am Montagnachmittag (20.05.2019) eine Frau leicht verletzt worden. Um 17.00 Uhr fuhr ein 61-jähriger Grevener mit seinem Wohnmobil in Richtung Nordwalder Straße. In Höhe Hausnummer 45 hielt er sein Fahrzeug vor dem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt an. Ein nachfolgender, 62-jähriger Emsdettener fuhr mit seinem PKW auf das Wohnmobil auf. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die Beifahrerin des ...