Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall

Rheine (ots)

Eine 51-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen (29.04.2019), gegen 08.10 Uhr, von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Osnabrücker Straße abgebogen. Dabei kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden Fahrradfahrer. Der 89-Jährige stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde leicht beschädigt. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 29.04.2019 – 15:55

    POL-ST: Lengerich, Einbruch/Sachbeschädigung

    Lengerich (ots) - Zum wiederholten Mal sind an bzw. in der Realschule an der Schulstraße Beschädigungen angerichtet worden. Die ungebetenen Gäste haben sich am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag, 13.30 Uhr und Montagmorgen (29.04.2019), 07.30 Uhr, dort aufgehalten. Sie begaben sich in die Kellerräume, die Mensa und die Sporthalle, nachdem sie zunächst ein Kellerfenster aufgebrochen hatten. Im Speiseraum ...

  • 29.04.2019 – 15:04

    POL-ST: Wettringen, zwei Verkehrsunfälle

    Wettringen (ots) - Am Freitag (26.04.2019) und am Samstag (27.04.2019) haben sich in Wettringen Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Personen schwer verletzt wurden. Eine 17-jährige Jugendliche wollte am Freitagmorgen, gegen 07.30 Uhr, von der Straße "Hügel" nach links in Richtung Steinfurt abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 79-jährigen Mann gefahren wurde. Der ...