Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Einbruch/Sachbeschädigung

Lengerich (ots)

Zum wiederholten Mal sind an bzw. in der Realschule an der Schulstraße Beschädigungen angerichtet worden. Die ungebetenen Gäste haben sich am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag, 13.30 Uhr und Montagmorgen (29.04.2019), 07.30 Uhr, dort aufgehalten. Sie begaben sich in die Kellerräume, die Mensa und die Sporthalle, nachdem sie zunächst ein Kellerfenster aufgebrochen hatten. Im Speiseraum richteten sie diverse Schäden an, wobei sie den Raum verwüsteten. Zudem schlugen sie weitere Fensterscheiben ein. Offenbar hatten die Täter es nicht erster Linie auf Diebesgut abgesehen. Sie haben einen Feuerlöscher mitgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 29.04.2019 – 15:04

    POL-ST: Wettringen, zwei Verkehrsunfälle

    Wettringen (ots) - Am Freitag (26.04.2019) und am Samstag (27.04.2019) haben sich in Wettringen Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Personen schwer verletzt wurden. Eine 17-jährige Jugendliche wollte am Freitagmorgen, gegen 07.30 Uhr, von der Straße "Hügel" nach links in Richtung Steinfurt abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 79-jährigen Mann gefahren wurde. Der ...

  • 29.04.2019 – 15:02

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Rheine (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (28.04.2019) ist es an der Matthiasstraße zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 35-jähriger Mann aus Emsdetten hatte den Schilderungen zufolge zunächst am Eingang eines Lokals mit den Personen der Einlasskontrolle gestritten. Im Weiteren kam es zur Auseinandersetzung des Mannes mit mehreren Personen. Währenddessen zog der 35-Jährige ein Messer, setzte dies nach Zeugenangaben aber nicht ein. Der leicht verletzte Mann wurde von ...