Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

29.04.2019 – 14:47

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Sachbeschädigung/Graffiti

Lengerich (ots)

Am vergangenen Wochenende haben sich am Lengericher Hallenbad an der Straße "in den Rietbroken" unbekannte Graffiti-Sprayer aufgehalten. Am Sonntagmorgen (28.04.2019) sind an insgesamt 12 verschiedenen Stellen verschiedene Buchstaben bzw. Schriftzüge festgestellt worden, überwiegend an der Fassade. Von einigen Scheiben sowie den Wänden müssen diese nun wieder entfernt werden. Nach ersten Schätzungen dürften sich diese Kosten auf etwa 1.000 Euro belaufen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515. Es konnte gesagt werden, dass am Freitagabend (26.04.2019, gegen 20.00 Uhr noch alles sauber war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung