Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit Flucht

Emsdetten (ots)

Am Dienstag (23.04.) kam es gegen 15.45 Uhr an der Kreuzung Machangelstraße / Blumenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht. Eine 13jährige Radfahrerin wollte von der Machangelstraße nach rechts auf die Blumenstraße abbiegen. Ein silber-grauer Kleinwagen, der die Blumenstr. in Richtung Neubrückenstr. fuhr, beachtete die Vorfahrt der Radfahrerin nicht, so dass die Radfahrerin erschrak und zu Fall kam. Hierbei verletzte sich das Kind. Der Fahrer des Kleinwagens hielt zwar kurz an, um sich dann jedoch unerlaubt zu entfernen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefonnummer 05971/938-4212.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.04.2019 – 15:04

    POL-ST: Rheine, Containerbrand

    Rheine (ots) - An der Surenburgstraße, in der Nähe Aloysiusstraße, in Eschendorf hat am Mittwochabend (24.04.2019) ein Container gebrannt. Gegen 20.20 Uhr waren Mitarbeiter der AWO Einrichtung auf den Brand auf dem Areal aufmerksam geworden. Sofort begannen sie, den brennenden Papiercontainer mit Wasser und mit einem Feuerlöscher zu löschen. Dieses gelang ihnen. Der Container ist stark beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen, insbesondere zur Brandurasche, ...

  • 25.04.2019 – 15:00

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Rheine (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Münsterlanddamm (B 481) ist am Mittwochnachmittag (24.04.2019) ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr wollte ein 40-jähriger Autofahrer aus Rheine von der Bundesstraße nach rechts auf die Straße Am Spieker abbiegen. Dabei kam er zur Kollision mit dem 42-jährigen Fahrradfahrer, der dem Autofahrer entgegenkam und dabei den für beide Fahrtrichtungen ...

  • 25.04.2019 – 14:58

    POL-ST: Hopsten, Einbruch gemeldet

    Hopsten (ots) - Am Mittwochnachmittag (24.04.2019) ist die Polizei zur Gustav-Lampe-Straße gerufen worden. Unbekannte Personen waren dort in ein Wohnhaus und in einen angrenzenden Nebenraum eingedrungen. Den Angaben zufolge müssen die Unbekannten in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr an dem Gebäude gewesen sein. Dort öffneten sie zwei Zugangstüren, wobei eine Tür leicht beschädigt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Haus nichts gestohlen. Die Polizei ...