Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Einbruch gemeldet

Hopsten (ots)

Am Mittwochnachmittag (24.04.2019) ist die Polizei zur Gustav-Lampe-Straße gerufen worden. Unbekannte Personen waren dort in ein Wohnhaus und in einen angrenzenden Nebenraum eingedrungen. Den Angaben zufolge müssen die Unbekannten in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr an dem Gebäude gewesen sein. Dort öffneten sie zwei Zugangstüren, wobei eine Tür leicht beschädigt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Haus nichts gestohlen. Die Polizei bittet, jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.04.2019 – 14:57

    POL-ST: Emsdetten, Einbruch

    Emsdetten (ots) - An der Straße Lütkenfelde, einer Nebenstraße der Sinninger Straße/B 475, haben sich Einbrecher aufgehalten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren am Tatort gesichert. Die Einbrecher hatten in der Zeit zwischen Sonntagmorgen (21.04.2019), 08.00 Uhr und Dienstagmittag (23.04.2019), 13.30 Uhr, eine Nebeneingangstür des freistehenden Einfamilienhauses aufgebrochen. In dem Gebäude betraten sie sämtliche Räume und durchsuchten die ...

  • 25.04.2019 – 14:56

    POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwochmorgen (24.04.2019), um 06.15 Uhr, befuhr ein Lkw-Fahrer die Gutenbergstraße in Richtung Kreisverkehr Mc Donalds. Dort kam ihm ein gelber Sattelzug auf seiner Fahrspur entgegen. Der Lkw-Fahrer wich nach rechts aus und touchierte hierbei einen geparkten Lkw. Der Fahrer des gelben Sattelzuges entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Schäden an den beiden Lkw werden auf jeweils 1.000 Euro geschätzt. Hinweise, insbesondere zu dem gelben ...

  • 25.04.2019 – 14:54

    POL-ST: Greven, Kraftfahrzeugdelikt

    Greven (ots) - Nach einem Kraftfahrzeugdelikt, das an der Seilerstraße verübt worden ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Grevener hatte seinen grauen 1er BMW am späten Mittwochabend (24.04.2019), um 23.00 Uhr, dort abgestellt. An dem Wagen schlugen die Täter eine Seitenscheibe ein und stiegen dann ins Innere. Aus dem BMW entwendeten sie das Lenkrad. Der Diebstahl wurde am Donnerstagmorgen um 07.30 ...