Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

25.04.2019 – 14:58

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Einbruch gemeldet

Hopsten (ots)

Am Mittwochnachmittag (24.04.2019) ist die Polizei zur Gustav-Lampe-Straße gerufen worden. Unbekannte Personen waren dort in ein Wohnhaus und in einen angrenzenden Nebenraum eingedrungen. Den Angaben zufolge müssen die Unbekannten in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr an dem Gebäude gewesen sein. Dort öffneten sie zwei Zugangstüren, wobei eine Tür leicht beschädigt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Haus nichts gestohlen. Die Polizei bittet, jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt