Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Körperverletzungen

Ochtrup (ots)

Nach Streitereien und Körperverletzungen, die sich am Montagabend (01.04.2019) in der Innenstadt zugetragen haben, ermittelt nun die Polizei. Gegen 20.35 Uhr waren zunächst Streitereien an der Bentheimer Straße gemeldet worden. Nach Angaben eines Anrufers lag dort ein Fahrrad auf dem Gehweg und mehrere Personen würden sich streiten, eventuell sogar schon schlagen. Als die Polizei eintraf, hatte sich der Einsatzort einige Hunderte Meter weiter zur Bergstraße verlagert. Dort trafen die Beamten einen 21-Jährigen an, der leichte Verletzungen aufwies, jedoch eine ärztliche Behandlung ablehnte. Ein Zeuge gab dann weitere Informationen. Demnach war der 21-Jährige bei einem Streit von mehreren Personen geschlagen und getreten worden. Erst als der Zeige dazwischen ging, ließen die Personen von dem Geschädigten ab und flüchteten. Die Beamten fuhren mit dem 21-Jährigen zur der Wache, um Weiteres abzuklären. Hier wurde bekannt, dass es durch die Beschuldigten noch zu einer weiteren Körperverletzung gekommen war. Und zwar unmittelbar nach dem ersten Vorfall, und zwar an der Metelener Straße. Die polizeilichen Ermittlungen, insbesondere zu der Gruppe der Beschuldigten, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.04.2019 – 14:10

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Feuer in Eschendorf

    Rheine (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (03.04.2019) wurde ein Feuer an der Straße "Zur Heide" in Eschendorf gemeldet. Sofort begaben sich Polizeistreifen zu dem Garten eines Wohnhauses, das sich gegenüber dem Friedhof Eschendorf befindet. Es brannte an einem Fuß-/Radweg, der vom Friedhof zum Rodder Damm führt. Wie sich herausstellte, hatten ein aufmerksamer ...

  • 03.04.2019 – 14:07

    POL-ST: Mettingen, Brand eines Gebäudes

    Mettingen (ots) - In einem Wohn- und Geschäftshaus an der Burgstraße hat es in der Nacht zum Mittwoch (03.04.2019) gebrannt. Das Feuer wurde den Einsatzkräften gegen 23.50 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr und die Polizei waren einige Zeit vor Ort im Einsatz. Der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen. Die Brandstelle wurde gegen 02.40 Uhr von der Polizei beschlagnahmt. Erste Recherchen ergaben, dass der Brand offenbar ...

  • 02.04.2019 – 15:35

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsdelikte

    Ibbenbüren (ots) - Eine Polizeistreife hat am Montagnachmittag (01.04.2019) auf der Laggenbecker Straße einen jungen Autofahrer gestoppt. Den aufmerksamen Beamten war gegen 16.45 Uhr aufgefallen, dass an dem Kennzeichen des Autos Veränderungen vorgenommen worden waren. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 22-Jährige unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein entsprechender Test verlief positiv. Dem jungen ...