Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

02.04.2019 – 14:07

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Suche nach Unfallbeteiligten

Ibbenbüren (ots)

Am Montagnachmittag (01.04.2019), gegen 15.55 Uhr, hat sich der Fahrer eines schwarzen Mercedes Sprinter bei der Polizei gemeldet. Er informierte die Polizeibeamten über einen Unfall, den er gerade auf der Straße Am Wittenbrink gehabt habe. Er sei mit seinem Fahrzeug langsam auf dieser Straße gefahren. In Höhe der Hausnummer 7 sei es dann zu einer seitlichen Berührung mit einem auf einem Rad fahrendem Kind gekommen. Das Kind sei mit seinem Rad gestürzt. Das Mädchen sei etwa sieben bis acht Jahre alt gewesen. Die Farbe des Rades soll türkisfarben gewesen sein. Er habe das Mädchen gefragt, ob es verletzt sei. Das Mädchen sei wortlos auf das Rad gestiegen und davon gefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen. Die Beamten suchen die Eltern des Kindes oder andere Zeugen, die Angaben zu dem Mädchen machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung