Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Suche nach Unfallbeteiligten

Ibbenbüren (ots)

Am Montagnachmittag (01.04.2019), gegen 15.55 Uhr, hat sich der Fahrer eines schwarzen Mercedes Sprinter bei der Polizei gemeldet. Er informierte die Polizeibeamten über einen Unfall, den er gerade auf der Straße Am Wittenbrink gehabt habe. Er sei mit seinem Fahrzeug langsam auf dieser Straße gefahren. In Höhe der Hausnummer 7 sei es dann zu einer seitlichen Berührung mit einem auf einem Rad fahrendem Kind gekommen. Das Kind sei mit seinem Rad gestürzt. Das Mädchen sei etwa sieben bis acht Jahre alt gewesen. Die Farbe des Rades soll türkisfarben gewesen sein. Er habe das Mädchen gefragt, ob es verletzt sei. Das Mädchen sei wortlos auf das Rad gestiegen und davon gefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen. Die Beamten suchen die Eltern des Kindes oder andere Zeugen, die Angaben zu dem Mädchen machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.04.2019 – 14:06

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfallflucht

    Recke (ots) - Am Montag (01.04.2019) wurde auf dem Parkstreifen der Hopstener Straße, in Höhe Haus Nr. 8 (gegenüber Netto-Markt), ein geparkter, weißer Kia Picanto erheblich im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der Pkw wurde dort gegen 18.55 Uhr geparkt. Als der Fahrer um 21.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er die Beschädigungen fest. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 3.000 Euro. ...

  • 02.04.2019 – 08:11

    POL-ST: Rheine, Brand in einer Wohnung -Nachtrag-

    Rheine (ots) - Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den 46-jährigen Wohnungsinhaber. Der Mann war körperlich behindert und saß in einem Rollstuhl. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Zur Klärung der Brandursache wird die Brandstelle heute von einem Brandsachverständigen und einem Brandermittler der Polizei untersucht. Die Ermittlungen dauern an. ...