Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Ibbenbüren (ots)

Ein 47jähriger Mann aus Ibbenbüren fuhr am Sonntag (31.03.), gegen 09.30 Uhr, auf der Oststraße mit seinem Pkw, Renault Megane, auf einen vor ihm bremsenden Pkw, Opel Vectra, auf. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alkoholvortest ergab nahezu 1,6 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Bei der weiteren Überprüfung der Personalien stellten die Polizeibeamten fest, dass der 47jährige Mann keinen gültigen Führerschein besaß. Es wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 01.04.2019 – 14:36

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Ibbenbüren (ots) - Ein 46jähriger Mann aus Ibbenbüren stürzte auf der Oehlmühlenstraße aufgrund eines Fahrfehlers mit seinem Pedelec. Dabei verletzte er sich schwer. Die hinzugerufene Polizei stellte starken Alkoholgeruch in der Atemluft des Verletzten fest. Daraufhin ordneten sie eine Blutprobenentnahme an. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde ein Strafverfahren ...

  • 01.04.2019 – 14:35

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Trunkenheitsdelikte

    Steinfurt (ots) - Zeit: Samstag, den 30.03.2019, 07.03Uhr Ort: Rheine Innenstadt, Hansaallee/Peterstraße Sachverhalt: Ein 46jähriger ausländischer Kraftfahrzeugführer wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Vortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt ...

  • 01.04.2019 – 14:34

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Greven (ots) - Ein 58jähriger Mann aus Greven befuhr am Samstag (30.03.), gegen 21.30 Uhr, mit seinem Fahrrad den Ibbenbürener Damm und wollte nach rechts auf die Nordwalder Straße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Fahrbahn. Der Grevener trug einen Fahrradhelm, wurde aber trotzdem schwer am Kopf verletzt. Als die Polizei eintraf, wurde der Radfahrer bereits im Rettungswagen ...