Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsverstöße

Ibbenbüren (ots)

Einige Verkehrsverstöße kamen am Sonntagnachmittag (17.03.2019) zutage, als Polizeibeamte an der Werthmühlenstraße einen Autofahrer kontrollierten. Wie sich herausstellte, war der PKW nicht zugelassen. An dem Wagen waren andere Kennzeichen angebracht, die auf einem Schrottplatz besorgt worden waren. Auf das hintere Schild war zusätzlich eine aktuell gültige TÜV-Plakette aufgeklebt worden. Die Beamten überprüften zudem den 39-jährigen Fahrer. Der Ibbenbürener besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Ein Drogentest verlief bei ihm positiv. Dem Ibbenbürener wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.03.2019 – 15:14

    POL-ST: Ibbenbüren, Brand

    Ibbenbüren (ots) - Auf einem Privatgrundstück an der Straße Am Winterhügel hat es am frühen Montagmorgen (18.03.2019) gebrannt. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 04.45 Uhr im Garten bemerkt und sofort die Bewohner informiert. Im Bereich zwischen einer Garage und einer Gartenhütte war offenbar gestapeltes Holz in Brad gesetzt worden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Sachschäden am Holzstapel und der Fassade der Garage werden auf etwa 500 Euro geschätzt. ...

  • 18.03.2019 – 15:13

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einer Verletzten

    Rheine (ots) - Auf der Salzbergener Straße ist am Montagmittag (18.03.2019) eine 70-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Rheinenserin wollte gegen 13.20 Uhr auf einem Fußgängerüberweg in Höhe Hausnummer 72 über die Straße gehen. Dabei wurde sie von einem 63-jährigen Mofa-Fahrer erfasst. Die 70-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 18.03.2019 – 15:12

    POL-ST: Ochtrup, Körperverletzung

    Ochtrup (ots) - Der Polizei ist am frühen Sonntagmorgen (17.03.2019) eine Auseinandersetzung am Kirchplatz gemeldet worden. Die Beamten trafen dort drei leicht verletzte junge Männer an. Einer von ihnen befand sich in einem Rettungswagen, der ihn dann auch in ein Krankenhaus brachte. Nach den Schilderungen der drei 20 und 21 Jahre alten Geschädigten waren sie gegen 04.30 Uhr am Kirchplatz auf zwei streitende Personen aufmerksam geworden. Nacheinander gingen die Ochtruper ...