Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Brand von Mülltonnen

Laer (ots)

Am Donnerstagabend (14.03.2019), gegen 21.30 Uhr, ist den Einsatzkräften ein Brand am Schuerkamp gemeldet worden. Aus bisher unbekannter Ursache waren vier Mülltonnen in Brand geraten, die unmittelbar an einer Gartenlaube standen. Die Müllbehältnisse und die Gartenlaube wurden beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.03.2019 – 13:39

    POL-ST: Emsdetten, räubersicher Diebstahl

    Emsdetten (ots) - In einem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße sind am Donnerstagnachmittag (14.03.2019) drei Ladendiebe aufgefallen. Das Trio hatte gegen 16.25 Uhr einige Flaschen Limonade und eine Packung Süßigkeiten entwendet und ohne zu bezahlen, den Kassenbereich passiert. Hier wurden sie von einem Ladendetektiv angesprochen. Einer der Jugendlichen/Männer stieß den Detektiv zur Seite, ein zweiter schlug ihm mit ...

  • 15.03.2019 – 13:37

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Diebstahl

    Ibbenbüren (ots) - Auf der Großbaustelle an der Mettinger Straße/Osnabrücker Straße haben sich Diebe aufgehalten. Diese müssen in der Zeit zwischen Donnerstag, 17.00 Uhr und Freitagmorgen (15.03.2019), 07.50 Uhr, auf dem Areal gewesen sein. An einem Container brachen sie die Schlösser auf und begaben sich ins Innere. Aus dem Raum wurde aber offenbar nichts entwendet. Zudem öffneten die Täter gewaltsam einen ...

  • 15.03.2019 – 13:35

    POL-ST: Lienen-Kattenvenne, PKW aufgebrochen

    Lienen (ots) - Auf dem Parkplatz am Bahnhof an der Ladberger Straße ist ein PKW aufgebrochen worden. Die geschädigte Autofahrerin hatte den silbernen Peugeot am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, dort abgestellt. Am nächsten Tag, (14.03.), ebenfalls gegen 17.30 Uhr, bemerkte sie an dem Wagen eine zertrümmerte Seitenscheibe. Der Täter war in den PKW eingestiegen und hatte sich dort nach Wertgegenständen umgesehen. Unter ...