Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Feuer an der Neuenkirchenr Straße

Rheine (ots)

Ein Anwohner der Beethovenstraße ist am Montag (04.03.2019), gegen 17.00 Uhr, auf eine Rauchentwicklung im Gartenbereich der Häuser aufmerksam geworden. Offensichtlich brannte es an einem Zaun, der sich zwischen den Grundstücken der Beethovenstraße und der Neuenkirchener Straße befindet. Vor Ort war die Feuerwehr eingesetzt, die den Brand schnell löschen konnte. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar war an dem Zaun von unbekannten Personen ein Feuer angezündet worden. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.03.2019 – 13:46

    POL-ST: Rheine-Mesum, Diebstahl

    Rheine/Emsdetten (ots) - Auf der Alten Bahnhofstraße in Mesum ist am Montagvormittag (04.03.2019) ein Diebstahl verübt worden. Unbekannte Täter haben sich in der Zeit zwischen 08.45 Uhr und 09.00 Uhr vor einer Bäckerei Zutritt zu einem geparkten Firmenwagen verschafft. Aus dem Wagen entwendeten der oder die Täter eine Geldtasche, in der sich auch zwei Geldbomben befanden. Die beiden aufgebrochenen Geldbehältnisse wurden später an der Bundesstraße 481, etwa drei ...

  • 05.03.2019 – 13:43

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

    Rheine (ots) - An der Bevergerner Straße ist am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag (05.03.2019) ein PKW beschädigt worden. Der rote Renault war gegen 19.45 Uhr am Fahrbahnrand in Höhe Hausnummer 116 abgestellt worden. Gegen 03.20 Uhr wurden dann verschiedene Beschädigungen an dem Fahrzeug festgestellt. Unbekannte hatten an dem Auto drei Reifen zerstochen und den Spiegel an der Fahrerseite abgeschlagen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um ...

  • 05.03.2019 – 13:40

    POL-ST: Recke, Hörstel, Steinfurt, Körperverletzungsdelikte

    Recke, Hörstel, Steinfurt (ots) - Ort: Recke, Im Winkel, Festzelt Zeit: Montag, 04.03.2019, 23.00 Uhr Ein 35-Jähriger wurde von einem unbekannten Mann vor der Theke mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war sehr schlank und hatte blonde kurze Haare. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Ort: Hörstel, ...