Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots)

An der Bevergerner Straße ist am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag (05.03.2019) ein PKW beschädigt worden. Der rote Renault war gegen 19.45 Uhr am Fahrbahnrand in Höhe Hausnummer 116 abgestellt worden. Gegen 03.20 Uhr wurden dann verschiedene Beschädigungen an dem Fahrzeug festgestellt. Unbekannte hatten an dem Auto drei Reifen zerstochen und den Spiegel an der Fahrerseite abgeschlagen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu der Sachbeschädigung unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.03.2019 – 13:40

    POL-ST: Recke, Hörstel, Steinfurt, Körperverletzungsdelikte

    Recke, Hörstel, Steinfurt (ots) - Ort: Recke, Im Winkel, Festzelt Zeit: Montag, 04.03.2019, 23.00 Uhr Ein 35-Jähriger wurde von einem unbekannten Mann vor der Theke mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war sehr schlank und hatte blonde kurze Haare. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Ort: Hörstel, ...

  • 05.03.2019 – 13:38

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

    Ibbenbüren (ots) - Eine 51-jährige Autofahrerin aus Ibbenbüren wollte am Dienstagmorgen (05.03.2019), gegen 07.25 Uhr, von der Ledder Straße auf die Autobahnzufahrt in Richtung Hannover fahren. Beim Linksabbiegen kam es dabei zur Kollision mit dem PKW einer entgegenkommenden, 31-jährigen PKW-Fahrerin, ebenfalls aus Ibbenbüren. Nach dem Zusammenstoß wurde der Wagen der 31-Jährigen gegen einen in der Auffahrt ...

  • 05.03.2019 – 01:58

    POL-ST: Rheine, Brand in einer Altenwohnanlage

    Steinfurt (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend (04.03.2019), nach dem Auslösen der Brandmeldeanlage, zu einer Altenwohnanlage in der Aloysiusstraße entsandt. Hier bestätigte sich ein Zimmerbrand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bewohnerin des Zimmers erlitt durch das Feuer tödliche Brandverletzungen. Weitere ...