Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Geld gefordert

Greven (ots)

Ort: Greven-Reckenfeld, Moorweg, Parkplatz Kirche Zeit: Samstag, 29.12.2018, 04.30 Uhr Ein 22-Jähriger stand mit seinem PKW auf dem Parkplatz der Kirche, als ihn ein Unbekannter zu sich winkte. Als er ausstieg, kam eine zweite Person hinzu und forderte Geld von ihm. Als er dieser Forderung nicht nachkam, schlugen die Beiden auf ihn ein. Das Opfer händigte daraufhin seine Geldbörse aus. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.01.2019 – 15:08

    POL-ST: Tecklenburg, Körperverletzung

    Tecklenburg (ots) - Ort: Tecklenburg, Ibbenbürener Straße Zeit: Montag, 31.12.2018, 00.10 Uhr Zwei 23 und 24 Jahre alte Männer wurden von zwei unbekannten männlichen Personen attackiert. Diese forderten die Herausgabe sämtlicher Wertgegenstände. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ohne Beute flüchteten die beiden Unbekannten. Sie waren etwa 175 cm groß und hatten schwarze Haare, einer von ihnen ...

  • 02.01.2019 – 15:06

    POL-ST: Altenberge, Körperverletzung

    Altenberge (ots) - Ort: Altenberge, Münsterstraße Zeit: Dienstag, 01.01.2019, 00.45 Uhr Im Rahmen eines verbalen Streites schlug eine unbekannte Person einem 19-Jährigen auf den Hinterkopf. Dieser wurde leicht verletzt. Der 175 bis 180 cm große Unbekannte hatte kurze Haare und war mit einer Jeanshose sowie einer dunklen Jacke bekleidet. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 02.01.2019 – 14:32

    POL-ST: Greven, zwei Unfallfluchten

    Greven (ots) - Ein 60-jähriger Grevener hatte seinen schwarzen Tiguan am Silvestertag, um 10.30 Uhr, auf dem Edeka-Parkplatz an der Grimmstraße abgestellt. Um 12.00 Uhr wollte er seine Fahrt dann fortsetzen. Jetzt befand sich eine Unfallbeschädigung an der Fahrertür des Pkws. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Eine Frau aus Greven hatte ihren schwarzen VW Beatle am Freitag, 28.12.2018, um 09.45 Uhr, auf ...