Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Sachbeschädigung/Körperverletzung

Mettingen (ots)

Am Donnerstagabend (20.12.2018) sind der Polizei an der Burgstraße vier verdächtige Jugendliche gemeldet worden. Vor Ort schilderte ein Zeuge, dass gegen 21.30 Uhr vier männliche, etwa 16/17 Jahre alte Jugendliche im Bereich des Geschäftes Hoinerstall Heuerhaus randaliert hätten. Anschließend seien die Personen in den Innenhof gegangen. An dem Geschäft war ein Regal verschoben und eine Marmortafel beschädigt worden. Offenbar wurde sie abgetreten. Im Innenhof trafen die Polizisten auf drei andere Jugendliche die dem Quartett aber begegnet waren. Demnach waren sie mit den vier Jugendlichen wegen ihres Verhaltens in Streit geraten. Dabei wurde ein Geschädigter am Hals erfasst. Diese Attacke konnte der Geschädigte abwehren. Es folgten Beschimpfungen und Drohungen, dann gingen die vier Personen. Einer hatte eine kräftige Statur, kurze Haare und trug ein weißes Käppi. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.12.2018 – 16:12

    POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfall, vier Personen leicht verletzt

    Steinfurt (ots) - Vier Personen sind am Donnerstag (20.12.) bei einem Verkehrsunfall auf der Emsdettener Straße (L 590) leicht verletzt worden. Gegen 12.30 fuhr eine Fahrzeugkolonne von Emsdetten kommend in Richtung Steinfurt. In Höhe der Einmündung Ostendorf Nr. 50 beabsichtigte ein 53-jähriger Mann aus Steinfurt nach links in die Einmündung abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW eines 18-Jährigen aus ...

  • 20.12.2018 – 14:18

    POL-ST: Ibbenbüren, Fußgängerin schwer verletzt

    Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei ist ein Vorfall angezeigt worden, der sich am Freitag (14.12.2018), gegen 10.10 Uhr, auf dem Neumarkt vor einem Verkaufsstand einer Fleischerei ereignet hat. Eine 76-jährige Frau aus Ibbenbüren war ihren Schilderungen zufolge von einer ihr unbekannten Fußgängerin, vermutlich unabsichtlich, angerempelt worden. Die 76-Jährige stürzte in Folge dessen zu Boden und verletzte sich ...

  • 20.12.2018 – 13:01

    POL-ST: Greven, Sachbeschädigungen

    Greven (ots) - An der Barkenstraße sind am Mittwochabend (19.12.2018) an drei Wohnhäusern Sachbeschädigungen festgestellt worden. Unbekannte Personen hatten Steine gegen Türen bzw. ein Fenster der Gebäude geworfen. Nach den ersten Angaben sollen vier Jugendliche, die durch die Straße gezogen sind, für die Beschädigungen verantwortlich sein. Es konnten an zwei Haustüren sowie an einem Fenster eines dritten Hauses ...