Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Mülltonnenbrand

Greven (ots)

Am Hallenbad haben in der Nacht zum Donnerstag (20.12.2018) zwei Mülltonnen gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind gegen 02.00 Uhr alarmiert worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die beiden Behältnisse wurden durch den Brand vollkommen beschädigt. Derzeit ist noch unklar, wie der Brand entstehen konnte. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.12.2018 – 12:55

    POL-ST: Emsdetten, PKW-Diebstahl

    Emsdetten (ots) - An der Straße Im Timpen ist ein Auto gestohlen worden. Der dunkle Toyota RAV4 war dort am Dienstagabend auf einem Privatgelände abgestellt worden. Am nächsten Tag wurde dann der Diebstahl des Hybrid-Fahrzeugs festgestellt. Der Wagen, Kennzeichen ST - W 4176, ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Autos ...

  • 20.12.2018 – 12:51

    POL-ST: Lienen, Einbruch in eine Tankstelle

    Lienen (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (20.12.2018), genau um 00.33 Uhr, ist in die Tankstelle an der Lengericher Straße eingebrochen worden. Zwei männliche Täter fuhren mit einem schwarzen VW-Golf zu dem Firmenareal. Dort schlugen sie eine Fensterscheibe ein, begaben sich in den Verkaufsraum und entnahmen den Regalen eine größere Menge Tabakwaren. Der angerichtete Sachschaden liegt ebenso wie der Wert der Beute ...

  • 20.12.2018 – 12:49

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Verkehrsunfall

    Steinfurt (ots) - Auf der Landstraße 580, zwischen Horstmar und Burgsteinfurt, hat sich am Mittwochnachmittag (19.12.2018) im Bereich Veltrup ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Landstraße in Richtung Burgsteinfurt. In Höhe einer Gaststätte kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich mit dem Auto auf dem ...