Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbruchsversuch

Ibbenbüren (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagnachmittag (14.12.2018) an der Behringstraße bzw. im dortigen Wohngebiet an der Gravenhorster Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Um 14.20 Uhr haben unbekannte Täter dort versucht, in ein Gebäude einzubrechen. Schließlich gelangten sie aber nicht in die Wohnräume und flüchteten somit ohne Beute. Offenbar hatten sich die Unbekannten an einem Garagentor und an einer Tür zu schaffen gemacht. Die Polizei bittet, jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.12.2018 – 14:17

    POL-ST: Ladbergen, Sachbeschädigung

    Ladbergen (ots) - Auf dem Gelände der Grundschule an der Straße Auf dem Rott haben sich am vergangenen Wochenende ungebetene Gäste aufgehalten. Am Montagmorgen war an der rückwärtigen Gebäudeseite ein beschädigtes Fenster festgestellt worden. Unbekannte Personen hatten die äußere Scheibe der Doppelverglasung zertrümmert. Zudem war Schnee in den Briefkasten der Schule eingeworfen worden. In das Gebäude waren die ...

  • 17.12.2018 – 14:04

    POL-ST: Greven, Scheibe an einer Schule beschädigt

    Greven (ots) - An einem Fenster der Martin-Luther-Grundschule haben unbekannte Personen ein Fenster beschädigt. Mit einem Gegenstand warfen oder schlugen sie die Doppelverglasung eines 1 m x 1 m großen Fensters ein. In das Gebäude sind sie nicht eingestiegen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dieser gemeinschädlichen Sachbeschädigung machen können. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend, 19.00 Uhr und ...

  • 17.12.2018 – 13:43

    POL-ST: Altenberge, Fahrzeug aufgebrochen

    Altenberge (ots) - An der Nordwalder Straße, zwischen der Bahnhofstraße und dem Cheruskerweg, ist am vergangenen Wochenende ein Firmenwagen aufgebrochen worden. Der weiße Opel Vivaro war dort am Freitagnachmittag, um 16.00 Uhr, abgestellt worden. Am Montagmorgen (17.12.2018), gegen 06.10 Uhr, stellte der Geschädigte an dem Fahrzeug sofort die zerbrochene Heckscheibe fest. Die Diebe hatten aus dem Wagen fünf Hilti ...