Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Scheibe an einer Schule beschädigt

Greven (ots)

An einem Fenster der Martin-Luther-Grundschule haben unbekannte Personen ein Fenster beschädigt. Mit einem Gegenstand warfen oder schlugen sie die Doppelverglasung eines 1 m x 1 m großen Fensters ein. In das Gebäude sind sie nicht eingestiegen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dieser gemeinschädlichen Sachbeschädigung machen können. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend, 19.00 Uhr und Samstagvormittag (15.12.2018), 10.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.12.2018 – 13:43

    POL-ST: Altenberge, Fahrzeug aufgebrochen

    Altenberge (ots) - An der Nordwalder Straße, zwischen der Bahnhofstraße und dem Cheruskerweg, ist am vergangenen Wochenende ein Firmenwagen aufgebrochen worden. Der weiße Opel Vivaro war dort am Freitagnachmittag, um 16.00 Uhr, abgestellt worden. Am Montagmorgen (17.12.2018), gegen 06.10 Uhr, stellte der Geschädigte an dem Fahrzeug sofort die zerbrochene Heckscheibe fest. Die Diebe hatten aus dem Wagen fünf Hilti ...

  • 17.12.2018 – 13:22

    POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Samstag (15.12.2018), in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr, ist auf dem Püsselbürener Damm, in Höhe Hausnummer 6, ein PKW angefahren worden. Der am rechten Fahrbahnrand parkende schwarze VW Golf wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Das Gehäuse wurde dabei erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt cirka 500 Euro. Hinweise zu dem Verursacher liegen derzeit nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315. ...

  • 17.12.2018 – 13:15

    POL-ST: Ibbenbüren, Diebstahl am Sonntag

    Ibbenbüren (ots) - Zur Straße "An der Mauritiuskirche" ist die Polizei am Sonntagnachmittag (16.12.2018) gerufen worden. Zeuginnen hatten dort nach einem Ladendiebstahl eine Frau festgehalten. Vor Ort konnten mehrere Personen Angaben zu dem Vorfall machen. Erschrocken dürften sich zwei junge Frauen aus Ibbenbüren haben, die gegen 14.30 Uhr über die Große Straße gingen. Aus einem Geschäft kam eine Frau auf sie ...