Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Körperverletzung/Widerstand

Greven (ots)

In der Nacht zum Sonntag (02.12.2018), gegen 00.50 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei an der Rathausstraße gerufen. Die zuerst eintreffende Besatzung wurde sofort und heftig von zwei 29 und 32 Jahre alten Männern attackiert. Die Beiden versuchten, einen Beamten mit Schlägen und Tritten zu Boden zu bringen. Dieses konnte er nur mit äußerster Mühe verhindern. Erst mit Unterstützungskräften konnten die beiden Männer festgenommen werden. Hierbei mussten ebenfalls Zwangsmittel, unter anderem Pfefferspray, eingesetzt werden. Die Festnahme musste durch weitere Kräfte gesichert werden, da sich bereits Sympathisanten um die Polizeikräfte formierten. Alle beteiligten Beamten blieben unverletzt. Gegen die beiden Grevener wurden Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.12.2018 – 15:22

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Sonntag (02.12.2018) ist es an der Kolpingstraße zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. An dem Vorfall sollen mehrere Beschuldigte beteiligt gewesen sein, von denen bisher zwei ermittelt werden konnten. Den Schilderungen zufolge hatten die Unbekannten einen 27-Jährigen attackiert und traten auch noch auf das Opfer ein, als dieses bereits am Boden lag. Der Rheinenser erlitt dabei schwere ...

  • 03.12.2018 – 15:20

    POL-ST: Greven, Widerstand gegen Polizeibeamte

    Greven (ots) - Eine randalierende Frau hat am Sonntagabend (02.12.2018) einige Zeit die Polizei beschäftigt. Die eingesetzte Polizeistreife wurde während des Einsatzes widerholt von der 46-Jährigen attackiert. Eine Beamtin wurde dabei leicht verletzt. Um 21.50 Uhr wurde an der Schützenstraße eine randalierende Person gemeldet. Diese hatte in einem Wohnhaus mehrere Gegenstände beschädigt und gab keine Ruhe. Dieses ...

  • 03.12.2018 – 15:18

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Widerstand

    Rheine (ots) - Zu Streitigkeiten an der Surenburgstraße ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag (02.12.2018) gerufen worden. Den Schilderungen zufolge hatte gegen 02.25 Uhr ein junger Mann, der sich dort mit anderen Personen gestritten hatte, gegen ein gerade losfahrendes Taxi getreten. Danach war der alkoholisierte Mann mit einem Fahrrad mitten auf der Straße stark schwankend weggefahren. Drei Fahrzeuge mussten dem ...