Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Widerstand

Rheine (ots)

Zu Streitigkeiten an der Surenburgstraße ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag (02.12.2018) gerufen worden. Den Schilderungen zufolge hatte gegen 02.25 Uhr ein junger Mann, der sich dort mit anderen Personen gestritten hatte, gegen ein gerade losfahrendes Taxi getreten. Danach war der alkoholisierte Mann mit einem Fahrrad mitten auf der Straße stark schwankend weggefahren. Drei Fahrzeuge mussten dem Radfahrer bereits ausweichen. Eine zuerst dort eintreffende zivile Polizeistreife stoppte den Mann, wobei sie sich als Polizisten zu erkennen gaben. Der 23-Jährige reagierte äußerst aggressiv. Es begannen nicht enden wollende Beleidigungen und Bedrohungen, mit übelsten Worten. Nur mit Mühe bzw. der Unterstützung einer weiteren Streife konnte er zur Wache gebracht werden. Auch während der Blutprobenentnahme und des Verbringens ins Gewahrsam ließen die verbalen Attacken nicht nach. Neben diesen kam es zu Widerstandhandlungen. Er versuchte, einen Polizeibeamten zu treten und wollte die eingesetzten Polizisten anspucken.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.12.2018 – 12:14

    POL-ST: Horstmar, Verkehrsunfallflucht

    Horstmar (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des K&K-Marktes ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Am Freitag (30.11.) ist auf dem Parkplatz ein grüner VW Golf angefahren worden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Wagen war dort in der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 15.40 Uhr geparkt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.12.2018 – 12:01

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - An der Kreuzung Ledder Straße/ Wagenfeldstraße ereignete sich am Donnerstag (29.11.2018), gegen 20.15 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann aus Ibbenbüren war mit seinem Ford Mondeo auf der Ledder Straße unterwegs. An der Kreuzung bog ein Unbekannter mit einem silberfarbenen PKW von der Wagenfeldstraße kommend nach links auf die Ledder Straße ein. Den Schilderungen zufolge, musste der ...

  • 03.12.2018 – 11:58

    POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall

    Westerkappeln (ots) - Am Montagmorgen (03.12.) sind bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Tecklenburger Straße/ Industriestraße/ Danebrocker Straße zwei Autofahrer verletzt worden. Gegen 06.20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Mettingen die Industriestraße in Danebrocker Straße. An der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem PKW eines 34-jährigen Mannes aus Westerkappeln, der auf der vorfahrtberechtigten ...