Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Diebstahl an Pkw

Steinfurt (ots)

Eine Zeugin meldete sich am Freitag (30.11.) gegen 08.15 Uhr, bei der Polizei und gab an, dass sie auf der Leerer Straße, auf dem dortigen Edeka Parkplatz gerade einen ihr unbekannten Mann dabei beobachtet habe, wie dieser einen Mercedes Stern abgebrochen habe und diesen mitnahm. Die Beamten fuhren zum Einsatzort und fanden dort ein beschädigtes Fahrzeug vor. Die Zeugin konnte den Mann beschreiben. Der Täter war etwa 175 cm groß, hatte dunkles kurzes Haar, machte einen ungepflegten Eindruck, trug eine Jogginghose und dunkle Oberbekleidung. Auffallend war, dass er einen Verband um eine Hand trug. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise, Tel.: 02551/ 15 - 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.11.2018 – 11:58

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger

    Emsdetten (ots) - Ein 26 Jahre alter Emsdettener befuhr mit seinem Pkw Mitsubishi Colt, am Donnerstag (29.11.), gegen 19.50 Uhr, die Nordwalder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Nordwalder Straße / Am Strietbach bog er bei Grünlicht nach links in die Straße Am Strietbach. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 20jährigen Fußgänger aus Emsdetten, der ebenfalls bei Grünlicht die Straße Am ...

  • 30.11.2018 – 09:27

    POL-ST: Steinfurt, B54, Verkehrsunfallflucht, eine verletzte Person

    Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (29.11.), gegen 14.10 Uhr, befuhr ein Lkw die Bundesstraße 54 in Fahrtrichtung Münster. Der Lkw befand sich gerade im Bereich der Anschlussstelle Metelen, als ein zwei Faust großer Granitstein die Windschutzscheibe des Lkws durchschlug und dann gegen die Brust des Lkw Fahrers prallte. Der Fahrer konnte den Lkw noch in eine ...

  • 29.11.2018 – 12:19

    POL-ST: Einbruchsdelikte im Kreis Steinfurt

    Steinfurt (ots) - Ort: Rheine, Mittelstraße 41, Schulgebäude Zeit: Dienstag, 27.11.2018, 18.00 Uhr bis Mittwoch (28.11.18), 07.05 Uhr Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Schulgebäude ein. Im Lehrerzimmer öffneten sie verschiedene Behältnisse und Schränke. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen werden gesucht. Telefon 05971/ 938 - 4215. Ort: Rheine - Dorenkamp, ...