Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Verkehrsunfall zwei Schwerverletzten Greven, Schifffahrter Damm
Guntruper Berge

Steinfurt (ots)

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge aus ungeklärter Ursachse. Bisher zwei Schwerverletzte. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 28.11.2018 – 13:28

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Dienstag (27.11.) ist am Ostring, vor dem Haus Nummer 2, ein schwarzer Opel Corsa angefahren worden. Die Autofahrerin aus Greven hatte ihren Wagen dort um 13.45 Uhr abgestellt. Als sie gegen 18.10 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie hinten rechts an der Stoßstange eine Beschädigung fest. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der ...

  • 28.11.2018 – 13:27

    POL-ST: Tecklenburg-Ledde, Ladendieb festgenommen

    Tecklenburg (ots) - Am Dienstagmorgen (27.11.) ist ein 35-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt an der Ledder Dorfstraße bei einem Ladendiebstahl beobachtet worden. Die Angestellten hatten gesehen, wie der Mann mehrere Flaschen Alkoholika in seine Jackentasche steckte. Als sie den Mann ansprachen, rannte er aus dem Markt. Draußen wurde er von mehreren Zeugen festgehalten. Obwohl der Mann sich zunächst wehrte, konnte ...

  • 28.11.2018 – 13:20

    POL-ST: Recke-Steinbeck, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Recke (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr am Dienstagnachmittag (27.11.2018), gegen 16.50 Uhr, rückwärts auf den Parkplatz Buchholzstraße 1. Dabei stieß er mit einem 51-jährigen Fahrradfahrer zusammen, der gerade auf sein Fahrrad stieg und losfahren wollte. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. ...