Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, PKW-Diebstahl

Ochtrup (ots)

In der Nacht zum Dienstag (27.11.2018) ist an der Bahnhofstraße ein blauer KIA gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass der Wagen am späten Montagabend um 23.30 Uhr in der Hofeinfahrt des Hauses, unweit der Professor-Gärtner-Straße, abgestellt worden war. Am nächsten Morgen um 06.15 Uhr war der KIA Ceed spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum an der Bahnhofstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155. Die Polizei fragt auch: Wo ist der Wagen mit den Kennzeichen ST - HH 1193 nach dem Diebstahl fahrend oder parkend gesehen worden?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 27.11.2018 – 11:20

    POL-ST: Ibbenbüren, Parkplatzunfall, Verursacher flüchtig

    Ibbenbüren (ots) - Am Sonntagnachmittag (25.11.2018) ist auf dem Parkplatz "Dörenther Klippen" ein grauer Skoda Fabia angefahren und erheblich beschädigt worden. Der Wagen war in der Zeit zwischen 14.50 Uhr und 16.20 Uhr auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 219 geparkt. Der Sachschaden hinten rechts am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Der Verursacher ...

  • 27.11.2018 – 11:19

    POL-ST: Greven, Arbeitsfahrzeug gestohlen

    Greven (ots) - Von einem Firmengelände an der Königstraße/Ecke Schiffahrter Damm ist am vergangenen Wochenende ein Radlader gestohlen worden. Der Diebstahl ist nach Samstagmittag, 13.15 Uhr, verübt worden. Am Montagnachmittag ist das Fehlen des Fahrzeugs bemerkt worden. Die Täter bauten an dem Zaun des Firmengeländes ein Element ab und begaben sich dann zu dem roten Radlader des Herstellers Weidemann, Typ Hofrac ...

  • 26.11.2018 – 16:02

    POL-ST: Hopsten, Parkplatzunfall

    Hopsten (ots) - Am Samstag (24.11.) ist auf dem Lidl-Parkplatz an der Schapener Straße ein schwarzer VW Golf VII beschädigt worden. Der Wagen war dort zwischen 16.55 Uhr und 18.00 Uhr geparkt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er hinten rechts eine Beschädigung am Rücklicht und Kratzspuren am Kotflügel fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon ...