Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Parkplatzunfall

Hopsten (ots)

Am Samstag (24.11.) ist auf dem Lidl-Parkplatz an der Schapener Straße ein schwarzer VW Golf VII beschädigt worden. Der Wagen war dort zwischen 16.55 Uhr und 18.00 Uhr geparkt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er hinten rechts eine Beschädigung am Rücklicht und Kratzspuren am Kotflügel fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.11.2018 – 15:53

    POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall mit Verletzten

    Wettringen (ots) - Auf einer Kreuzung der Haddorfer Straße im Bereich Haddorf hat sich am Montagvormittag (26.11.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 63-jährige Autofahrerin aus Langen fuhr um 10.10 Uhr auf der Haddorfer Straße in Richtung K 57. Dort hielt sie ihr Fahrzeug an der vorfahrtberechtigten Straße zunächst an. Als sie ihre Fahrt geradeaus in Richtung K 60 fortsetzte, kam es zur Kollision mit dem PKW ...

  • 26.11.2018 – 15:49

    POL-ST: Steinfurt, Ibbenbüren, Hopsten, Greven, Ochtrup, Rheine, Einbrüche

    Kreis Steinfurt (ots) - Ort: Steinfurt-Bo., Emsdettener Straße, Schule Zeit: Freitag, 23.11.2018, 19.00 Uhr bis 26.11.2018, 07.00 Uhr Im rückwärtigen Bereich der Realschule wurde das Kioskfenster aufgehebelt. Die Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Die darin gelagerten Süßigkeiten wurden entwendet. Wert etwa 200 Euro. Der Sachschaden liegt ebenfalls im ...

  • 26.11.2018 – 15:46

    POL-ST: Rheine, gefährliche Körperverletzung

    Rheine (ots) - Im Bereich der Matthiasstraße ist am Samstagabend (24.11.2018) ein Jugendlicher offenbar mit einem Messer leicht verletzt worden. Der 17-Jährige ging um 19.20 Uhr von der Matthiasstraße zur "gelben Passage". Dort kam eine männliche Person auf ihn zu und begann sofort ihn heftig zu beleidigen. Dann zog der Unbekannte einen Gegenstand aus dem Hosenbund, bei dem es sich um ein Messer gehandelt haben ...