Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Verkehrsunfall, Pedelecfahrerin schwer verletzt

Hörstel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheiner Straße ist am Montagmorgen (26.11.) eine 74-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt worden. Gegen 09.25 Uhr war die 74-Jährige mit ihrem Zweirad auf der Rheiner Straße in Fahrtrichtung Ibbenbüren unterwegs. Den Schilderungen zufolge, fuhr die Zweiradfahrerin in Höhe des K&K-Marktes unvermittelt vom rechten Fahrbahnrand nach links auf die Fahrbahn. Dabei kam es zur Kollision mit dem nachfolgenden, in gleicher Richtung fahrenden, PKW einer 51-jährigen Frau aus Rheine. Die Pedelecfahrerin aus Hörstel ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.11.2018 – 13:40

    POL-ST: Emsdetten, Raubdelikt

    Emsdetten (ots) - Drei Jugendliche sind am Sonntagnachmittag (25.11.2018), gegen 16.20 Uhr, am Mühlenbach hinter der dortigen Schule von einer Gruppe Jugendlicher/junger Männer angesprochen worden. Einer der fünf Unbekannten zog dann ein Messer und hielt es drohend in die Richtung eines 17-Jährigen. Nun durchsuchten die Mittäter den Jugendlichen, entwendeten jedoch nichts. Da von dem Opfer weiter Geld gefordert wurde, übergab er ihnen schließlich etwas Bargeld. Danach ...

  • 26.11.2018 – 13:38

    POL-ST: Hörstel, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Hörstel (ots) - An der Einmündung Bahnhofstraße/Dürerstraße hat sich am Samstag (24.11.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Um kurz vor 14.00 Uhr wollte eine 19-jährige Autofahrerin von der Dürerstraße nach links auf die vorfahrtberechtigte Bahnhofstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Pedelec-Fahrer, der verbotswidrig auf dem linken Rad-/Gehweg der Bahnhofstraße unterwegs war. Der 81-jährige ...

  • 26.11.2018 – 13:37

    POL-ST: Ibbenbüren, Feuer gemeldet

    Ibbenbüren (ots) - Nach einem Feuer an der Münsterstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Freitagnachmittag (23.11.2018), gegen 14.40 Uhr, bemerkte ein Passant an einem Wohnhaus den Brand eines dort stehenden, bepflanzten Blumenkübels. Sofort eilte er zur nahegelegenen Tankstelle, wo ihm ein Feuerlöscher zur Verfügung gestellt wurde. Mit diesem konnte der Zeuge das Feuer weitestgehend löschen. Die ...