Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Beute aus Diebstählen aufgefunden -Bilder-

Rheine (ots)

Am 28. Oktober 2018 sind auf der Theresienstraße mehrere Plastikbeutel mit verschiedenem Inhalt aufgefunden und der Polizei übergeben worden. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass einige der Gegenstände aus Diebstählen stammten. Unter anderem wurden mehrere Handtaschen aufgefunden, die in Rheine aus Fahrradkörben, Fahrradtaschen und aus einer Arztpraxis gestohlen worden waren. Außerdem befand sich unter den Gegenständen ein Handy, dass in einem Cafe entwendet worden war. Insgesamt fanden die Ermittler Beute aus sieben Straftaten. Ein Tatverdächtiger konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Die Ermittler fragen, wer kann Angaben zur Herkunft oder zum Eigentümer der weiteren aufgefundenen Gegenstände machen.

Link zu den Bildern: https://polizei.nrw/fahndungen/sichergestellte-gegenstaende/rheine-diebstahl

Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.11.2018 – 14:42

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Einbrüche/Sachbeschädigung

    Steinfurt (ots) - Ort: Mettingen, Am Wasserwerk, Versuch Zeit: Dienstag, 20.11.2018, 14.00 Uhr bis Mittwoch, 21.11.2018, 13.00 Uhr Unbekannte versuchten in ein Einfamilienhaus und in eine Gartenlaube einzubrechen. An mehreren Stellen wurden Hebelspuren festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315. Ort: Steinfurt, Münsterstiege, Wohnhaus Zeit: Montag, 19.11.2018, 22.00 Uhr bis ...

  • 22.11.2018 – 14:37

    POL-ST: Tecklenburg-Leeden, Brand in Leeden

    Tecklenburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (22.11.2018) hat es in Leeden gebrannt. Gegen 01.45 Uhr wurde ein Feuer auf dem Gelände der Ledder Werkstätten an der Herkenstraße gemeldet. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Unterstand in Brand geraten, unter dem ein PKW stand und Brennholz sowie Müllbehältnisse gelagert waren. Die Feuerwehr konnte den Brand gelöscht. Die Scheune/Unterstand wurde durch das Feuer ...

  • 22.11.2018 – 14:05

    POL-ST: Lotte, Verkehrsunfallflucht

    Lotte (ots) - Am Dienstag (20.11.2018), gegen 17:20 Uhr, kam es auf der Bergstraße im Bereich der dortigen Überführung der BAB 1 zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 jähriger Mann aus Lotte befuhr mit seinem Roller die Bergstraße in Richtung Lotte-Büren. Kurz hinter der Autobahnbrücke wurde der Mann von einem schwarzen VW Passat überholt. Nach Angaben des Rollerfahrers kam er beim Überholvorgang, auf Grund eines zu ...