Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

19.11.2018 – 13:23

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung angezeigt

Ibbenbüren (ots)

Nach einem Vorfall, der sich in der Nacht zum Samstag (17.11.201) an der Straße Wieskebrook ereignet hat, ermittelt die Polizei jetzt wegen eines Körperverletzungsdeliktes. Ein 19-jähriger Ibbenbürener war gegen 03.15 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Remise "Am Sportzentrum" kommend. Um 03.17 Uhr schrieb er Bekannten per Handy eine Mitteilung, dass er von mehreren Personen angegriffen würde. Das nächste was das Opfer dann wusste, war das er in Höhe Wieskebrook 45 wieder aufgewacht war. Er verständigte die Polizei. Der Ibbenbürener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den 4/5 Personen machen können, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt