Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Unfallflucht

Mettingen (ots)

An der Querenbergstraße 1, auf dem dortigen Firmenparkplatz, wurde am Montag, (29.10.2018), in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 15.20 Uhr, ein Fahrzeug beschädigt. Der geparkte 3er BMW ist hinten links an der Stoßstange durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren worden. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise zum Verursacher liegen derzeit nicht vor. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.10.2018 – 16:19

    POL-ST: Ochtrup, Körperverletzung

    Ochtrup (ots) - Am Dienstagvormittag (30.10.2018), um 09.20 Uhr, wurde der Polizei eine Körperverletzung in der St. Lambertus Kirche an der Kolpingstraße gemeldet. Die eingesetzte Polizeistreife traf in der Kirche Zeugen und eine leicht verletzte Frau an. Die 52-Jährige wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schilderungen hatte in der Kirche ein Mann randaliert. Dabei schubste er die 52-jährige ...

  • 30.10.2018 – 15:37

    POL-ST: Greven, Widerstand gegen Polizeibeamte

    Greven (ots) - Ein Randalierer hat sich am Sonntagnachmittag (28.10.2018), gegen 16.15 Uhr, auf einem Tankstellenareal an der Königstraße aufgehalten. Der Mann war den Recherchen zufolge in einem Auto mitgefahren und hatte sich gegenüber der Fahrerin schon äußerst aggressiv gezeigt. Als der Wagen dann auf das Tankstellengelände abbog, stieg der 42-Jährige sofort aus uns zeigte sich auch dort wenig einsichtig. Einem ...

  • 30.10.2018 – 15:34

    POL-ST: Tecklenburg/Ladbergen, Sachbeschädigungen

    Tecklenburg/Ladbergen (ots) - Auf drei Parkplätzen an der Autobahn 1 sind in der Nacht zum Dienstag (30.10.2019) LKW-Anhänger bzw.-auflieger beschädigt worden. Unbekannte Personen hatten in die Planen aufgeschlitzt. In den meisten Fällen waren die Risse um 50 cm lang. Der Schaden wir in jedem Einzelfall mit einer dreistelligen Eurosumme angegeben. Von den Ladeflächen ist nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen ...