Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg/Ladbergen, Sachbeschädigungen

Tecklenburg/Ladbergen (ots)

Auf drei Parkplätzen an der Autobahn 1 sind in der Nacht zum Dienstag (30.10.2019) LKW-Anhänger bzw.-auflieger beschädigt worden. Unbekannte Personen hatten in die Planen aufgeschlitzt. In den meisten Fällen waren die Risse um 50 cm lang. Der Schaden wir in jedem Einzelfall mit einer dreistelligen Eurosumme angegeben. Von den Ladeflächen ist nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen worden. Auf dem Parkplatz Münsterland Ost an der Dunkbachstraße ist in der Zeit zwischen Montag, 15.45 Uhr und Dienstag, 05.20 Uhr die Plane eines Aufliegers aufgeschlitzt worden. Auf dem gegenüberliegenden Parkplatz West waren Zeugen um 03.10 Uhr auf beschädigte LKW-Auflieger aufmerksam geworden. Es konnten unmittelbar fünf betroffene LKW gefunden werden, am Morgen waren es dann sieben. Auf dem Parkplatz Espenhof liegt die Tatzeit wohl zwischen 02.00 Uhr und 06.15 Uhr. Fünf Lkw-Fahrer waren am frühen Morgen auf die beschädigten Auflieger aufmerksam geworden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.10.2018 – 14:24

    POL-ST: Hopsten, Einbruch in ein Lokal

    Hopsten (ots) - Ungebetene Gäste haben sich in der Nacht zum Dienstag in einem Lokal an der Kolpingstraße aufgehalten. Der Geschädigte hatte die Pizzeria am Vorabend gegen 22.10 Uhr verlassen. Am Dienstagmorgen um 07.30 Uhr teilten ihm Nachbarn mit, dass ein Fenster offen stehen würde. Unbekannte Einbrecher hatten dieses gewaltsam geöffnet und sich anschließend in dem Lokal, insbesondere im Thekenbereich, nach ...

  • 30.10.2018 – 14:22

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Diebstahl am Montagabend

    Steinfurt (ots) - Ein dreister Dieb hat am Montagabend (29.10.2018) an der Dumter Straße zugegriffen. Um 21.10 Uhr fuhr eine junge Frau mit ihrem Fahrrad auf den Parkplatz des K&K-Marktes. Als sie sich in Höhe der dort abgestellten Einkaufswagen befand, fiel ihr eine kleine Tasche vom Lenker. Die Frau wendete und sah im nächsten Moment eine dunkle Gestalt. Diese nahm die Tasche auf, entnahm daraus Bargeld und legte die ...

  • 30.10.2018 – 14:21

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Nachtrag zu einer Körperverletzung

    Steinfurt (ots) - Aktueller Nachtrag: Bei den polizeilichen Ermittlungen nach der Auseinandersetzung vom 21. Oktober haben die Beamten weitere Details zu dem Ablauf gewinnen können. Bestätigt hat sich, dass die wesentlich an der Auseinandersetzung beteiligten Personen angetroffenen worden waren und somit deren Personalien feststehen. Bei der Auseinandersetzung hat der 28-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Er soll ...