Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsverstöße

Tecklenburg (ots)

Beamte des Verkehrsdienstes haben am vergangenen Samstag (13.10.2018) in Brochterbeck einen Traktor kontrolliert. Genauer hingeschaut hatten die Beamten, da ihnen in der Fahrerkabine des Ackerschleppers ein Kleinkind aufgefallen war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass in der Kabine kein geeigneter Sitzplatz zur Mitnahme von Personen vorhanden war. Das Kind saß auf einer im Fahrzeug verbauten Werkzeugkiste und war mit einem Seil gesichert. Provisorisch war noch einen Bügel/Rückenlehne eingebaut worden, der teilweise nur mit Klebeband befestigt war. Weiterhin wurde festgestellt, dass sich an der Frontladerschaufel des Traktors kein Schneidkantenschutz befand. In der Schaufel wurden Steine transportiert, was auf öffentlichen Straßen nicht zulässig ist. Wegen der Verstöße wurde gegen den Fahrer eine Anzeige vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.10.2018 – 14:19

    POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Einbruch

    Hörstel (ots) - Eine Geldbörse mit einem dreistelligen Geldbetrag haben unbekannte Einbrecher in Riesenbeck erbeutet. Die Täter begaben sich in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 15.00 Uhr und Mittwochmittag (17.10.2018), 12.15 Uhr, zu einem Hotel- und Gastronomiebetrieb an der Sünte-Rendel-Straße. Nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, betraten sie verschiedene Räume, wobei sie insbesondere in dem Büro ...

  • 18.10.2018 – 14:18

    POL-ST: Ochtrup, PKW-Diebstahl

    Ochtrup (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (18.10.2018) ist an der Weilautstraße ein Audi gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass der schwarze A6 Allroad Quattro am späten Abend um 23.00 Uhr im Hof eines Hauses abgestellt worden war. Am nächsten Morgen war der Wagen spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum an der Weilautstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge ...

  • 18.10.2018 – 14:17

    POL-ST: Rheine, Verkehrsverstoß

    Rheine (ots) - Auf der Osnabrücker Straße hat die Polizei am Mittwochnachmittag (17.10.2018) einen Radfahrer gestoppt. Der 40-jährige Rheinenser fuhr gegen 14.40 Uhr in starken Schlangenlinien stadteinwärts und benutzte dabei den gesamten Geh-und Radweg. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Test bestätigte dies, er verlief positiv. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten ...