Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, PKW-Diebstahl

Ochtrup (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (18.10.2018) ist an der Weilautstraße ein Audi gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass der schwarze A6 Allroad Quattro am späten Abend um 23.00 Uhr im Hof eines Hauses abgestellt worden war. Am nächsten Morgen war der Wagen spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum an der Weilautstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte unter Telefon 02553/9356-4155. Die Polizei fragt auch: Wo ist der Wagen mit den Kennzeichen ST - P 101 nach dem Diebstahl fahrend oder parkend gesehen worden?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.10.2018 – 14:17

    POL-ST: Rheine, Verkehrsverstoß

    Rheine (ots) - Auf der Osnabrücker Straße hat die Polizei am Mittwochnachmittag (17.10.2018) einen Radfahrer gestoppt. Der 40-jährige Rheinenser fuhr gegen 14.40 Uhr in starken Schlangenlinien stadteinwärts und benutzte dabei den gesamten Geh-und Radweg. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Test bestätigte dies, er verlief positiv. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten ...

  • 18.10.2018 – 14:13

    POL-ST: Ibbenbüren, Verdacht des Raubes

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwochabend (17.10.2018) ist am Ibbenbürener Bahnhof ein Mann angetroffen worden, der nach seinen Angaben beraubt worden war. Aufgefallen war der alkoholisierte Ibbenbürener gegen 20.00 Uhr, als er dort in einen Bus steigen wollte. Er wies Verletzungen auf, seine Kleidung war beschädigt. Den eingesetzten Polizisten schilderte er, etwa zwei Stunden zuvor, demnach gegen 18.00 Uhr, im unteren ...