Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Verkehrsunfall mit Verletzten

Recke (ots)

Auf der Kowallstraße ist am Montagabend (24.09.2018) ein mit drei Personen besetzter PKW verunglückt. Dabei erlitten der 26-jährige Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Recherchen zufolge war der Wagen gegen 20.45 Uhr im Bereich einer Rechtskurve außer Kontrolle geraten. Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Die Sachschäden am PKW werden auf cirka 8.000 Euro geschätzt. Auch ein Zaun wurde beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.09.2018 – 15:36

    POL-ST: Ochtrup, Raub angezeigt

    Ochtrup (ots) - Am Freitagmittag (21.09.2018) ist auf der "Kurze Straße" der Mitarbeiter eines Kurierdienstes beraubt worden. Gegen 13.00 Uhr stellte der Mann sein Fahrrad in Höhe des Hauses Nummer 1 ab, um dann auszuliefern. Seinen Schilderungen zufolge, kamen drei unbekannte junge Männer auf ihn zu, die ihn unmittelbar nach Geld befragten. Als der Geschädigte dies verneinte, ergriffen ihn zwei Männer und drückten ihn gegen eine Wand. Der dritte Mann durchsuchte seine ...

  • 24.09.2018 – 15:34

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Angebote prüfen

    Steinfurt (ots) - Am Freitag (21.09.2018) waren im Bereich Veltrup Handwerker unterwegs, die Dachdeckerarbeiten anboten. Für einen vereinbarten Preis wollten sie an einem Gebäude eine neue Dachrinne anbringen. Der Vertrag wurde per Handschlag geschlossen. Nach der Beendigung der Arbeiten, die nach Angaben des Steinfurters schlecht ausgeführt worden waren, verlangte der Handwerker nun angeblich einen höheren Preis. Der ...

  • 24.09.2018 – 15:31

    POL-ST: Hopsten, Einbruch in einen Getränkewagen geklärt

    Hopsten (ots) - Ein Diebstahl aus einem Getränkewagen, der am 26. August auf dem Spielplatz an der Windmühlenstraße stand, ist geklärt. Aus dem Wagen waren neben zwei Geldkassetten mit Münzgeld auch zwei Baustellenradios und eine Fotokamera entwendet worden. Als eine derartige Kamera jetzt im Internet zum Verkauf angeboten wurde, schaute ein Hopstener, der von dem Diebstahl des Fotoapparates wusste, genauer hin. ...