Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Angebote prüfen

Steinfurt (ots)

Am Freitag (21.09.2018) waren im Bereich Veltrup Handwerker unterwegs, die Dachdeckerarbeiten anboten. Für einen vereinbarten Preis wollten sie an einem Gebäude eine neue Dachrinne anbringen. Der Vertrag wurde per Handschlag geschlossen. Nach der Beendigung der Arbeiten, die nach Angaben des Steinfurters schlecht ausgeführt worden waren, verlangte der Handwerker nun angeblich einen höheren Preis. Der Bewohner zeigte sich damit nicht einverstanden und informierte die Polizei. Diese überprüfte den Sachverhalt. Der Handwerker schilderte eine andere Version der Preisverhandlungen. Schließlich gaben beide zu verstehen, sich zivilrechtlich einigen zu wollen.

Die Polizei empfiehlt: Derartige Haustürgeschäfte werden immer wieder angeboten. Treffen Sie eindeutige Vereinbarungen und lassen Sie sich diese schriftlich geben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.09.2018 – 15:31

    POL-ST: Hopsten, Einbruch in einen Getränkewagen geklärt

    Hopsten (ots) - Ein Diebstahl aus einem Getränkewagen, der am 26. August auf dem Spielplatz an der Windmühlenstraße stand, ist geklärt. Aus dem Wagen waren neben zwei Geldkassetten mit Münzgeld auch zwei Baustellenradios und eine Fotokamera entwendet worden. Als eine derartige Kamera jetzt im Internet zum Verkauf angeboten wurde, schaute ein Hopstener, der von dem Diebstahl des Fotoapparates wusste, genauer hin. ...

  • 24.09.2018 – 15:13

    POL-ST: Greven, gefährliche Körperverletzung

    Greven (ots) - Eine Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen ist der Polizei am Samstagabend (22.09.2018), gegen 21.20 Uhr, gemeldet worden. Den Schilderungen zufolge hielten sich auf der Rathausstraße mehr als 10 Personen auf, die dann nach einer Körperverletzung in verschiedene Richtungen geflüchtet waren. Vor Ort trafen die Polizeibeamten einen 20-Jährigen an. Diesem war angeblich unvermittelt auf den ...

  • 24.09.2018 – 14:34

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigungen

    Emsdetten (ots) - Im Stadtgebiet sind am vergangenen Wochenende an zwei geparkten PKW Reifen zerstochen worden. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 15.00 Uhr und Sonntagmittag, 13.15 Uhr, gingen die Unbekannten an der Lindenstraße zu einem schwarzen Opel-Astra und zerstachen daran einen Reifen. Zudem wurden an dem Wagen weitere kleinere Beschädigungen festgestellt, unter andere wurde ein Ei gegen eine Scheibe ...