Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Einbrüche gemeldet

Emsdetten (ots)

In den Kindergaten und in die Grundschule an der Kettelerstraße in Sinningen ist eingebrochen worden. Die Einbrüche sind am Mittwochmorgen (12.09.2018), gegen 07.00 Uhr, festgestellt worden. In beiden Fällen konnte gesagt werden, dass die Gebäude nach dem Verlassen am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr bzw. 16.30 Uhr ordnungsgemäß verschlossen worden waren. Am Kindergarten brachen die Täter ein Fenster auf und gelangten dann ins Innere. Auch eine verschlossene Bürotür wurde aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde hier jedoch nichts gestohlen. Unklar ist auch, was die Einbrecher aus der Schule entwendet haben. Auch hier brachen die sie ein Fenster auf uns verschafften sich dann Zutritt zu einem Büro. In dem Zimmer wurde ein Schrank geöffnet. Zudem wurde am Mittwochmorgen der Einbruch in eine Schule an der Schulstraße gemeldet. Nachdem die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten, stiegen sie in das Gebäude ein. Dort versuchten, sie eine weitere Tür aufzuhebeln. Offenbar wurde nichts gestohlen. Hinweise in allen Fällen bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.09.2018 – 14:25

    POL-ST: Ochtrup, Diebstahl aus einem Fahrzeug

    Ochtrup (ots) - Werkzeugmaschinen und Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro sind an der Lerchenstraße aus einem Firmenfahrzeug gestohlen worden. Der silberne Fiat Ducato war am Dienstag (11.09.2018), um 17.30 Uhr, dort geparkt worden. Am nächsten Morgen wurde dann der Diebstahl der verschiedenen Werkzeugmaschinen bemerkt. Die unbekannten Täter hatten es geschafft, die Hecktür des Fahrzeuges zu öffnen und sich ...

  • 12.09.2018 – 14:15

    POL-ST: Rheine, Fahrzeugaufbruch

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (12.09.2018) waren an der Welfenstraße Diebe unterwegs. Der oder die Täter öffneten nach Dienstagabend, 20.30 Uhr, an einem weißen Peugeot-Transporter die Hecktür. Aus dem Innern entwendeten sie und zudem Getränke. Der Diebstahl ist am Morgen um 06.40 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/938-4215. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 12.09.2018 – 13:54

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Rheine (ots) - Die Polizei ist am Mittwochmorgen (12.09.2018) zu einem Wohnhaus an der Nienbergstraße gerufen worden. An dem Gebäude und an einem PKW waren Sachbeschädigungen durch Farbanhaftungen festgestellt worden. Offensichtlich hatten unbekannte Personen die Farbe gegen eine Wand einer Doppelhaushälfte und gegen einen PKW geworfen. Zudem wurden unter Rädern ...