Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall

Greven (ots)

Am Dienstagmorgen (11.09.), gegen 07.30 Uhr, befährt eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad den Radweg "An der Martinischule". Kurz vor dem "Völkerballkreisel" kommt von rechts aus einem schmalen Fußweg ein Radfahrer gefahren. Es kommt zum Zusammenstoß zwischen den beiden Radfahrern. Die beiden Beteiligten reden kurz miteinander und stellen fest, dass weder Personen- noch Sachschaden eingetreten ist. Daher setzen Beide die Fahrt fort, ohne die Personalien auszutauschen. Wenig später treten bei dem jungen Mädchen die ersten Schmerzen am Bein auf, die später derart stark werden, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben muss. Bei dem zweiten Radfahrer handelt es sich um einen etwa 18 bis 20 Jahre alten Mann. Er hatte dunkle Haare und eine schlanke Statur. Der beteiligte Radfahrer sowie sonstige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Greven zu melden, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.09.2018 – 15:42

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall -Nachtrag-

    Emsdetten (ots) - Die Sperrung der Amtmann-Schipper Straße ist aufgehoben. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein 13-jähriger Junge ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrrad gestürzt. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Emsdetten, Verkehrsunfall -Erstmeldung- Auf der Amtmann-Schipper-Straße hat sich soeben ein Verkehrsunfall ereignet. Die ...

  • 11.09.2018 – 15:35

    POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Sachbeschädigung

    Hörstel (ots) - Auf dem Parkplatz vor der Grundschule am Riehenweg in Riesenbeck ist am Dienstagvormittag (11.09.2018) ein PKW beschädigt worden. Der schwarze Ford war dort am Morgen gegen 07.45 Uhr geparkt worden. Um 12.45 Uhr wurde dann festgestellt, dass an dem Wagen die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert worden war. Ob es den Tätern gelang, etwas aus dem Auto zu stehlen, wird noch geprüft. Der Sachschaden an ...

  • 11.09.2018 – 15:10

    POL-ST: Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Laer (ots) - Auf der Straße Terup hat sich am Montagabend (10.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 20.00 Uhr stand ein 64-jähriger Autofahrer aus Laer mit seinem PKW zunächst in Höhe des Hauses 27, und zwar mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Gehweg. Als er dann von dort nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, kam es im Bereich des Mittelstreifens zum Zusammenstoß mit einem Kleinkraftrad, das ...